layout layout layout layout layout layout
  layout   Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz       layout
layout
layout    SIE BEFINDEN SICH HIER: > Milka-Ahoi layout

Startseite
Über uns
Bilder / Filme

 

Milka-Termine 2024

Freitag, 2. Feb. 2024
Samstag, 3. Feb. 2024
Freitag, 9. Feb. 2024
Samstag, 10. Feb. 2024
Sonntag, 11. Feb. 2024

Der öffentliche Vorverkauf geht am Montag, 15.01. los an der Tourist Info im Lederhaus mitten auf dem Marienplatz.

Franky & Amigos freut sich schon auf 2024 mit Ihnen!


 

Andere Zeiten – gleiche Sitten

Was wäre wenn man die Zeit zurück drehen könnte? Wenn es möglich wäre, in die Vergangenheit zurück zu reisen? Zurück zu den eigenen Jugendtagen oder sogar noch weiter? Ins Ravensburg vor 100 Jahren, 1.000 Jahren oder gar 10.000 Jahren? Sicher hat sich diese Frage jeder schon mal gestellt. Doch Zeitreisen sind zumindest bisher nicht machbar. Oder doch?

Zur Fasnet steht die Welt bekannterweise auf dem Kopf, und das vermeintlich unmögliche wird
möglich! Dank einer mit oberschwäbischen Erfindergeist konstruierten Maschine begeben sich die Darsteller in der Komödie zum diesjährigen Milka Spektakel auf eine völlig verrückte Reise durch die Zeit und gehen so wichtigen Fragen nach wie:

Gab es in der Steinzeit bereits die Kehrwoche? Legten womöglich die antiken Römer den Grundstein für das Baustellenchaos in Ravensburg? Was hat die Rutenwurst mit der französischen Revolution zu tun? War letztlich Kaiser Wilhelm verantwortlich für die Energiewende? Und wäre es möglich, in der Vergangenheit den Lauf der Dinge für eine bessere Zukunft zu ändern?

Unter dem Motto: “andere Zeiten - gleiche Sitten” begibt sich das eingespielte Milka Team auf die Suche. Die amüsanten Antworten finden Sie im “zeitgemäßen” Kostüm von der Steinzeit bis zur Gegenwart auf der Bühne im Konzerthaus.

Freuen Sie sich auf einen turbulenten Abend im Strudel der Zeiten!

...sind wir über jede Zuwendung froh. Hier dürft ihr jederzeit was Spenden:

Milka e.V.
Kreissparkasse Ravensburg

IBAN: DE66650501100048019228
BIC: SOLADES1RVB

layout
 zurück   nach oben   Seite drucken          layout