layout layout layout layout layout layout
  layout   Startseite    Kontakt    Impressum    Datenschutz       layout
layout
layout    SIE BEFINDEN SICH HIER: > Milka-Ahoi layout

Startseite
Über uns
Bilder / Filme

 

Milka-Termine 2023

Schon mal vormerken:
Freitag, 10. Feb. 2023
Samstag, 11. Feb. 2023
Freitag, 17. Feb. 2023
Samstag, 18. Feb. 2023
Sonntag, 19. Feb. 2023

Kartenvorverkauf ab Montag, 23. Januar 2023 in der Tourist Info Ravensburg (Lederhaus).

Franky & Amigos
Ihre Milka-Band wir heldenhaft aufspielen!


 

Das hat ja grade noch gefehlt: Lauter Helden bei uns, nicht zu vergessen die Heldinnen, und jetzt sogar noch ein Superheld, der selbsternannte Captain RV. Brauchen wir den wirklich? Vielleicht deshalb, weil Superschurken unterwegs sind? Und neuerdings immer mehr Superschurkinnen?

Heldenmut ist jedenfalls gefragt, denn wir müssen jetzt sparen, nicht nur Geld, nein sogar noch Energie. Wobei: Andere mögen beim Sparen bloß etwas einsparen, aber nicht bei uns: Wir sind ja in Ravensburg ... die Milka weiß mehr!

Vorverkauf ab Montag, 23. Januar 2023, in der Tourist Info im Lederhaus.

Jäger des verlorenen Witzes
auf Youtube (noch bis 31.01.2023 anschauen!):

Immer neue Baustellen, alles wird aufgerissen, und kein Ende. Wer an Pannen denkt, ist auf dem Holzweg. Denn es geht um mehr, was aber noch geheim ist. Nicht umsonst sind namhafte Archäologen unterwegs. Denn unter der Altstadt hat man Fundamente entdeckt, die weit zurückgehen, sehr weit – bis zu den Alten Ägyptern. Darauf deuten Reste einer Pyramide unterm Konzerthaus hin. Das hat Konsequenzen, nicht nur für die Oberen in der Stadt, sondern für alle,

die nun am neuen Boom nach Antiquitäten teilhaben wollen.

Aus dem Konzept eines Theaterstücks ist nun der Milka-Film 2022 entstanden – in Spielfilmlänge, nicht zuletzt dank unseres Regisseurs Marco Ricciardo, und Franky & Amigos-Bandleader

Frank Müller ist der Filmtechniker schlechthin. Wir freuen uns, dass im Film 2022 auch die Moritaten, das Tanz-Center Geiger, der Coro Piccolo und d’Buabaspitzla dabei sind.

Der Film ist kostenlos auf Youtube zu sehen.

...sind wir über jede Zuwendung froh. Hier dürft ihr jederzeit was Spenden:

Milka e.V.
Kreissparkasse Ravensburg

IBAN: DE66650501100048019228
BIC: SOLADES1RVB

layout
 zurück   nach oben   Seite drucken          layout